SBB E-Lok Ce 6/8 II Krokodil 14253
Hersteller: Trix
Artikelnummer: 25595
Massstab: Spur H0 1:87
= DCC Digital Sound
EAN: 4028106255953
- Ausführung als Museumslokomotive
- Hochdetaillierte Metallausführung
- Lokomotive angetrieben mit 2 Hochleistungsantrieben und Schwungmasse
- Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen
Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. 2 geregelte Hochleistungsantriebe mit Schwungmasse, jeweils 1 Motor in jedem Treibgestell. Jeweils 3 Achsen und Blindwelle angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weißes Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf 1 rotes Schlusslicht. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Hochdetaillierte Metall-Ausführung mit vielen separat angesetzten Einzelheiten. 3-teiliger Lok-Aufbau mit ausschwenkbaren Vorbauten. Detaillierte Dachausrüstung mit Sicherheitsgitter unterhalb der Stromabnehmer.
Länge über Puffer 22,3 cm.
DCC | SX2 | SX | MFX | |
Spitzensignal | x | x | ||
Schlusslicht | x | x | ||
E-Lok-Fahrgeräusch | x | x | ||
Lokpfiff | x | x | ||
Direktsteuerung | x | x | ||
Bremsenquietschen aus | x | x | ||
Hauptschalter | x | x | ||
Rangierpfiff | x | x | ||
Besondere Soundfunktion | x | x | ||
Ankuppelgeräusch | x | x | ||
Lüfter | x | x | ||
Panto-Geräusch | x | x | ||
Sanden | x | x | ||
Schienenstoß | x | x | ||
Druckluft ablassen | x | x | ||
Schaffnerpfiff | x | x | ||
Kompressor | x | x | ||
Rangiergang | x | x |
*Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Central Station 2 (Art.-Nr. 60213, 60214 oder 60215) mit dem Software Update 4.2
**Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Mobile Station 2 (Art.-Nr. 60657/66955) mit dem Software Update 3.55
Vorbild: Elektrolokomotive Serie Ce 6/8 II „Krokodil“, als Museumslokomotive der SBB Historic. Bauart aus der ersten Bauserie. Dunkelbraune Grundfarbgebung. Mit Hülsenpuffer, stirnseitigen Übergangsblechen, kleinen Rangierertreppen und Handstangen, mit Falschfahrsignal und Signum-Integra-Magnete. Lok-Betriebsnummer 14253. Aktueller Betriebszustand