Vectron DM BR 249 DB AG
Hersteller: Trix
Artikelnummer: 25299
Massstab: Spur H0 1:87
= DCC Digital Sound
- Stromabnehmer digital heb- und senkbar.
- Telex-Kupplung vorne und hinten separat digital schaltbar.
- Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen.
- Kupplungswalzer.
- Steuerpultbeleuchtung digital schaltbar.
- Führerstandbeleuchtung digital schaltbar.
- Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar.
- Pufferhöhe nach NEM.
- Fahrgestell und Aufbau weitgehend aus Metall.
- Zahlreiche angesetzte Details.
- Digital-Decoder und umfangreiche Geräuschfunktionen.
Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzenlicht an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichts. Führerstandbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd digital schaltbar. Steuerpultbeleuchtung digital schaltbar. Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. Fernscheinwerfer separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Mit Pufferspeicher. Stromabnehmer digital heb- und senkbar. Telex-Kupplung auf beiden Lokseiten jeweils separat digital schaltbar. Kupplungswalzer. Ansteckbare Bremsschläuche und Rangierkupplung liegen separat bei.
Länge über Puffer ca. 23,6 cm.
| DCC | SX2 | SX | MFX | |
| Spitzensignal | x | x | ||
| Fernlicht | x | x | ||
| Pantographensteuerung | x | x | ||
| E-Lok-Fahrgeräusch | x | x | ||
| Telex-Kupplung hinten | x | x | ||
| Diesellok-Fahrgeräusch | x | x | ||
| Telex-Kupplung vorn | x | x | ||
| Signalhorn tief | x | x | ||
| Spitzensignal Lokseite 2 aus | x | x | ||
| Signalhorn hoch | x | x | ||
| Spitzensignal Lokseite 1 aus | x | x | ||
| Direktsteuerung | x | x | ||
| Führerstandsbeleuchtung | x | x | ||
| Maschinenraumbeleuchtung | x | x | ||
| Bremsenquietschen aus | x | x | ||
| Lüfter | x | x | ||
| Rangierpfiff | x | x | ||
| Lüfter | x | x | ||
| Rangiergang | x | x | ||
| Kompressor | x | x | ||
| Druckluft ablassen | x | x | ||
| Sanden | x | x | ||
| Kuppelgeräusch | x | x | ||
| Ankuppelgeräusch | x | x | ||
| Abkuppelgeräusch | x | x | ||
| Warnsignal SIFA | x | x | ||
| Warnmeldung Zugbeeinflussung | x | x | ||
| Signalhorn | x | x | ||
| Signalhorn | x | x |
*Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Central Station 2 (Art.-Nr. 60213, 60214 oder 60215) mit dem Software Update 4.2
**Neue Möglichkeiten und Ausstattungsmerkmale der Mobile Station 2 (Art.-Nr. 60657/66955) mit dem Software Update 3.55
Vorbild: Zweikraftlokomotive BR 249 (Vectron Dual Mode light) der DB Cargo AG. Aus der Vectron-Produktfamilie von Siemens. Betriebsnummer 249 006. Betriebszustand 2024
Weitere Artikel werden geladen...
Neuheit noch nicht lieferbar
